Partner
 

aerops

Partner

Aerops ist der weltweit erste mobile Bezahlservice für die Allgemeine Luftfahrt. Mit der aerops App bezahlen Piloten die Lande- und Abstellentgelte sowie alle weiteren Leistungen, die an Regional- und Verkehrsflughäfen anfallen können, direkt über das Smartphone.

Das junge Unternehmen aus Wolfenbüttel setzt mit der mobilen Bezahlmethode erste Maßstäbe für das digitale Zeitalter von Flughäfen im Bereich der Allgemeinen Luftfahrt und hat sich zum Ziel gesetzt, die Bezahlprozesse an Flughäfen durch den Einsatz innovativer Technologien zu vereinfachen.

Bereits zum Start im März 2018 konnte das Unternehmen 30 Partnerflugplätze verzeichnen. Inzwischen wird die App von über 40 Flugplätzen und Flughäfen genutzt. Das schnell wachsende Unternehmen wird ab Oktober 2018 in Dresden ansässig sein und sein Team im Bereich der Entwicklung und Vertrieb stetig ausbauen.