Speaker

Jacques Kruse Brandao
NXP
Head of Political Affairs & Public Co-Creation

Jacques Kruse Brandao vertritt NXP Semiconductors, den führenden Halbleiterhersteller in den Bereichen IoT, Security und Automotive,  als „Advocacy Partner Secure Digital Identity“ und Head of Political Affairs & Public Co-creation.

Herr Kruse Brandao arbeitet seit mehr als 15 Jahren im Bereich “Elektronische Identifikation”. Derzeit unterstützt er die Partner von NXP, wie sie Sicherheit und Privatheit in der hyper-vernetzten Welt berücksichtigen.

Zuvor war Herr Kruse Brandao für das Business Development für Cybersecurity im IoT und in vernetzten Geräten und Systemen wie beispielsweise in den Bereichen Smart Grid, Smart Metering, Smart City, Smart Home, Building Automation und Energy Management zuständig.

Heute bringt er seine Erfahrung in den Bereich UAV/UTM ein und leistet damit einen Beitrag in der Diskussion rund um die Regulierung des U-Space, um die Drohnenindustrie schnellstmöglich erfolgreich werden zu lassen.

Sessions

Bühne 1

Themen-Session

14:55 — 15:15

 

#FutureAirspace

#PDF

Sichere Operation von Drohnen im Luftverkehr durch die Kombination von UAV-eID, Secure geo-fencing, Detect & Avoid und D2X

Jacques Kruse Brandao | NXP, Head of Political Affairs & Public Co-Creation