Speaker

Thomas Bengs
Fujitsu
Head of Biometrics EMEIA

Thomas Bengs ist bei Fujitsu und seinen globalen Partnern für die Entwicklung und das Management des EMEIA Biometrics Produkt- und Lösungsgeschäfts von Fujitsu verantwortlich.

Vor seiner derzeitigen Anstellung leitete er den Bereich Sicherheitslösungen in der ehemaligen Fujitsu Solutions Business Group und bei der Fujitsu Global Delivery Group. Davor leitete er das Fujitsu EMEAI Magneto-Optical Disk Drive und später das Fujitsu EMEA PalmSecure Geschäft.

Thomas Bengs kam im April 1991 zu Fujitsu. Als Storage- und Biometrie-Experte durchlief er verschiedene Funktionen in den Bereichen Support Engineering, Produktmanagement, Produktmarketing, PR, Business Development und Account Management.

Zuvor war er Director Technical IT Services bei der RNT GmbH.

Thomas Bengs ist Mitglied der International Biometric Group (IBG) und der European Association for Biometrics (EAB). Er besitzt Abschlüsse in Telekommunikationstechnologie und Betriebswirtschaft.