Speaker

Guido Woska
Lufthansa
Head of Passenger Experience Design

Als Head of Passenger Experience Design bei der Lufthansa Group ist Guido Woska für die gesamtheitliche Experience Design Strategie der Marken Lufthansa, SWISS und Austrian Airlines mit Design-Teams in Frankfurt, Zürich und Wien verantwortlich. Vor seiner aktuellen Rolle in der Lufthansa Group war Guido Woska Global CCO der internationalen Designagentur-Gruppe Designit sowie Gründer mehrerer Start-Ups im Bereich Experience Design. Er ist in verschiedenen Advisory Boards und als Keynote-Sprecher auf internationalen Events und Konferenzen tätig.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung an der Schnittstelle von Strategie, Design und Technologie hat Guido Woska die Aufgabe, kundenzentrisches Design als strategische Initiative innerhalb der Lufthansa Gruppe nachhaltig zu etablieren, um in Zukunft noch kundennaher, schneller und effizienter neue Produkte, Services und Erlebnisse für die mehr als 140 Millionen jährlichen Passagiere des größten Luftfahrtkonzerns in Europa zu entwickeln.

Sessions

Galerie

Panel

14:30 — 15:00

 

Customer Centricity – Wie digitalisierte Hintergrundprozesse, innovative Produktentwicklungen und neue Technologien den Passagier in den Fokus rücken

Nikolas Jaeger | Inflight VR, Founder & Managing Director

Jörg Mörke | Aviova, Produktmanager

Guido Woska | Lufthansa, Head of Passenger Experience Design