Speaker

Nicolas Brieger
P3 Aviation
Consultant Aerospace Innovation & Digitalisation

Nicolas Brieger ist mit einem Hintergrund in Informatik und Maschinenbau Berater bei der P3 Aviation GmbH, wo er sich auf Digitalisierung sowie innovative Technologien wie unbemannte Systeme und Urban Aerial Mobility konzentriert. Unterstützt werden hierbei Unternehmen aller Größen – von Großunternehmen über Hidden Champions bis hin zum Startup.

Vor P3 hat er das Startup Germandrones mitgegründet, um neuartige Drohnenanwendungen speziell in den Bereichen Vermessung und Sicherheit in der Praxis zu etablieren. Zusammen mit langjähriger unternehmerischer Erfahrung bildet somit sein erarbeitetes Wissen die Grundlage für erfolgreiche Beratung.

Sessions

Galerie

Vortrag

11:55 — 12:15

 

Quo Vadis – Customer Journey zu Zeiten von UAM, Platzierung von Vertiports und wie Big Data helfen kann

Nicolas Brieger | P3 Aviation, Consultant Aerospace Innovation & Digitalisation