Speaker

Stephan Erler
easyJet
Country Manager Deutschland

Stephan Erler ist als Country Manager für die strategische Ausrichtung und den wirtschaftlichen Erfolg von easyJet in Deutschland verantwortlich. Der Betrieb hierzulande umfasst aktuell 35 Flugzeuge, 12 Flughäfen und 2 Basen sowie 1.500 Mitarbeiter. Stephan Erler hat seinen Sitz in Berlin und betreut die Entwicklungen in der deutschen Hauptstadt, dem zweitgrößten Drehkreuz im easyJet-Netzwerk nach London-Gatwick.

In der Vergangenheit verantwortete er bei easyJet bereits zwei Jahre lang als Route Manager das deutsche Routenportfolio. Anschließend wechselte er als Business Development Manager zu Air New Zealand und sammelte Erfahrungen in den indirekten Vertriebskanälen, wo er mit Unternehmen, TMCs und Aggregatoren arbeitete. Danach war Stephan Erler am Hamburg Airport in den Bereichen Verkehrsentwicklung und Airline Relations tätig.

Sessions

Galerie

Vortrag

15:00 — 15:15

 

Konzepte der Digitalisierung in der Luftfahrtindustrie – Zukunftsvorstellungen und Herausforderungen aus Airline-Sicht

Stephan Erler | easyJet, Country Manager Deutschland