Speaker

Michael Zaddach
Flughafen München
Leiter des Servicebereichs IT

Michael Zaddach ist Leiter des Servicebereichs IT bei der Flughafen München GmbH. In seinen Verantwortungsbereich fallen die Bereiche Demand- und Solution-Management, Development und Engineering, sowie Operation und Service. Im Flughafenkonzern ist er zudem für die IT-Governance und die Informationssicherheit verantwortlich. Michael Zaddach ist Chair des World Airport IT Standing Committees des ACI.

 

Nach dem Studium der Nachrichtentechnik war er bei Siemens, AEG und debis Systemhaus in verschiedenen Funktionen wie z.B. Systementwicklung, Product-Line-Management und Consulting tätig und begleitete große Outsourcing-Vorhaben von debis Systemhaus. Seit 2000 ist er Leiter des Servicebereichs IT am Flughafen München.

 

Sessions

Bühne 1

Keynote

16:30 — 16:45

 

#PDF

#SmartAirports

Destination Digital: Flughäfen im digitalen Zeitalter

Michael Zaddach | Flughafen München, Leiter des Servicebereichs IT